Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Rottenburg am Neckar!

Der DRK-Ortsverein Rottenburg a.N. hat eine lange Tradition. Schon seit 1927 engagieren sich Menschen in und um Rottenburg a.N. für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein rund 60 Mitglieder. Wir engagieren uns vor allem im Sanitätsdienst sowie in der Jugendarbeit (JRK) und im Katastrophenschutz.

Das Rottenburger Bürgerauto stellt eine Unterstützung für alle älteren Mitbürger dar.

Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende